Technical Support-Ingenieur (m/w)

Thorlabs GmbH

Dachau

Dachau

Technical Support-Ingenieur (m/w) Thorlabs GmbH Dachau Beratung unserer internationalen Kunden in den Forschungsbereichen Photonik, Physik und Biophysik; Vorstellung des Produktsortiments auf Konferenzen und Messen; Durchführung von Tests für neu entwickelte Geräte; Betreuung des Kunden.

Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Optischer Und Optoelektronischer Produkte Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Forschungs- Und Entwicklungseinrichtungen Im Bereich Photonik Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Am Standort Dachau Bei München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technical Support-ingenieur (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Beratung Unserer Internationalen Kunden In Den Forschungsbereichen Photonik Physik Und Biophysik Vorstellung Des Produktsortiments Auf Konferenzen Und Messen Durchführung Von Tests Für Neu Entwickelte Geräte Betreuung Des Kunden Und Seiner Anliegen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Für Diese Aufgabe Haben Sie: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Physik Optik Elektrotechnik Oder Chemie Erste Erfahrung In Der Anwendung Von Labview Matlab Oder Zemax Und Der Programmierung In C/c++ Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Lust Sich In Neue Bereiche Einzuarbeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Interesse An Der Teamarbeit Mit Internationalen Partnern Wir Suchen Menschen Die Dynamik Und Professionalität In Flacher Hierarchie Schätzen Und Unseren Kunden Herausragende Produktqualität Bieten Können Teilen Sie Die Freude Am Erfolg Mit Uns - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@com Gmbh Hans-böckler-straße 6 85221 Dachau Wwwcom Technical Support-ingenieur Physiker Chemiker Optik-ingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Optoelektronik Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenservice Technischer Service Serviceingenieur Verkaufsingenieur Bachelor Of Engineering Engineer Beng Laserphysik Messtechnik Regelungstechnik Optical Bachelor Of Science Bsc Photonics Elektronik Optomechanik Gmbh 85221 Dachau München Bayern Ax61600by Technical Support-Ingenieur Physiker Chemiker
Optik-Ingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur
Elektroingenieur Optoelektronik Ingenieur Ingenieurin
Ingenieurwesen Vertriebsingenieur Kundenbetreuung
Kundenbetreuer Kundenberater Kundenservice Technischer
Service Serviceingenieur Verkaufsingenieur Bachelor Of
Engineering Engineer BEng Laserphysik Messtechnik
Regelungstechnik Optical Bachelor Of Science BSc Photonics
Elektronik Optomechanik Thorlabs GmbH 85221 Dachau München
Bayern Technical Support-Ingenieur (m/w) Beratung Unserer Internationalen Kunden In Den Forschungsbereichen Photonik Physik Und Biophysik Vorstellung Des Produktsortiments Auf Konferenzen Und Messen Durchführung Von Tests Für Neu Entwickelte Geräte Betreuung Des Kunden Dachau Technical Support-Ingenieur Physiker Chemiker
Optik-Ingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur

Physiker (m/w)
   Thorlabs GmbH (Karlsruhe)

Entwicklungsingenieur Konstruktion (m/w)
   Thorlabs GmbH (Dachau)

Softwareentwickler (m/w) im Bereich Bildgebung mit Schwerpunkt GUI-Programmierung
   Thorlabs GmbH (Lübeck)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter für Smart Services und Plattformökonomie (m/w/d) - Wirtscha
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Großröhrsdorf)

Mitarbeiter Physiklabor (m/w/d)
   VDM Metals GmbH (Werdohl)